(Android) Kanji GO – Learn Japanese, Hiragana \u0026 Katakana betrügt Glitch-Geld
Mar 14, 2022 23:52:51 GMT -5
Post by duescalicanca on Mar 14, 2022 23:52:51 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Kanji GO – Learn Japanese, Hiragana \u0026 Katakana ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Kanji GO – Learn Japanese, Hiragana \u0026 Katakana IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt Glitch-Geld ▞▞▞
▞▞▞ Kanji GO – Learn Japanese, Hiragana \u0026 Katakana 2022 version ▞▞▞
Ausgezeichnet, super, es ist sehr einfach, Japanisch zu lernen
Es ist einfach zu bedienen und hilft mir sehr
Kann ich empfehlen
Ja
Super tolle Lern-App, die mir hilft, mit Kanji erfolgreich zu sein.
Kanji GO – Learn Japanese, Hiragana & Katakana Læring xxum
👌👌
Ich liebe es, Japanisch zu lernen, danke, dass Sie diese App erstellt haben
Super App zum Japanisch lernen. Einfacher geht es nicht. Ich spreche schon sehr gut nach 3 Wochen.
Diese App ist unkompliziert, schön anzusehen und vor allem ziemlich verständlich! Ich empfehle!!Es hilft Ihnen wirklich sehr beim Üben von Hiragana, Katakana und Kanji und es hilft mir wirklich beim Üben
Mir gefällt besonders gut, dass man das schreiben der Zeichen üben kann.
Ich wünschte alles wäre kostenlos
Ich mag diese App
heyato
Kanji GO – Learn Japanese, Hiragana & Katakana Istruzione ckdv
Schmerzlose Möglichkeit, Kanji (mit optionalem Katakana) und Vokabeln zu lernen, damit Sie anfangen können, sie zu verwenden.
Ich wünschte, es hätte Audio, wenn ich Tests mache, aber ansonsten großartig. Super süße
Eine der besten Anwendungen, um Kanji auf kompetente Weise auswendig zu lernen und zu lernen
Die App ist sehr gut zum lernen
Hmm eine mittelmäßige App
Bisher habe ich noch nichts außer der a- und ka-Reihe frei geschaltet, finde aber soweit die App sehr gut.
Einige Lektionen sind kostenpflichtig. Deinstallieren.
Die beste Anwendung, die jemals gefunden wurde, um Japanisch zu lernen. Ich liebe diese App. Sehr empfehlenswert!
LAYTON’S MYSTERY JOURNEY – Starter Kit Dobrodružné sfo
Beste
Die Audioqualität ist schrecklich - es ist fast unmöglich, ka von a zu unterscheiden. UI ist klobig, aber ok. Ständiges Nörgeln, um die App zu bewerten. Viele Funktionen sind kostenpflichtig (Katakana, N3 bis N1 Kanji) und teurer als andere Apps. Schöner Hinweis darauf, wie erfolgreich Sie sich an bestimmte Zeichen erinnern (basierend darauf, wie viele Fehler Sie machen).
Sie müssen bezahlen, um auf vieles in dieser App zugreifen zu können. Ein Tutorial wäre auch praktisch.
gut
Hübsch
Tolles Lerntool
ich liebe es
Ich liebe diese App!!
Ich liebe das und benutze es jeden Tag, aber manchmal ist der Ton nicht so klar, wie ich es brauche.
Eine gelungene wirkliche und hilfreiche App! Ich habe mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen japanisch zu lernen, aber nichts gefunden was mir dabei geholfen hat. Diese App kann ich nur empfehlen, es macht total Spaß, ich bin richtig motiviert weiter zu machen und freue mich schon jedes Mal darauf !
So viele Möglichkeiten, die Bedeutung, das Lesen usw. von Kanjis auf verschiedene herausfordernde Weise zu lernen. Eine der besten Apps zum Lernen, die ich bisher ausprobiert habe.
Ich habe vor 45 Jahren in der Junior High School Japanisch gesprochen. Ich habe meine Hirigana in einer Stunde mit diesem spp genagelt. Die Quizfragen bauen aufeinander auf und es gibt Ton für die Aussprache und Ihren Stift auf dem Bildschirm für die Strichfolge. Ich habe vielleicht die Modifikatoren übersehen, aber die Quizze fügen keine neue Zeile hinzu, bis Sie es richtig gemacht haben. Doomo Arigato gozaimus ... Mahalo, grüße meine Senseis von der Washington Intermediate und der Mckinley High in Honolulu.
großartig
Dies ist eine perfekte App, um Kanji für mich zu lernen. Ich wünschte, es gäbe einen einfacheren Weg, die Lesungen für die Kanji zu lernen. Vielleicht auf die gleiche Weise, wie das Quiz für die Bedeutungen durchgeführt wird, tauschen Sie einfach die Bedeutungen für Lesungen aus (vielleicht trennen Sie sogar die On- und Kun-Lesungen, damit es nicht so überladen ist) und halten Sie das Schreibelement verfügbar. Ich würde auf jeden Fall einen Kauf in Betracht ziehen, wenn dies verfügbar wäre.
Sehr gute Anwendungen 😊
Übersichtlich und sehr hilfreich, gute App 👍🏻
So weit, ist es gut
Beste App zum Erlernen der japanischen Sprache
Kanji GO – Learn Japanese, Hiragana & Katakana Образование qaz
Kanji GO – Learn Japanese, Hiragana & Katakana Education itnx
Sehr tolle App zu verwenden
Wunderbares Lerntool.
Muy buena App, bastante para practicar en la parte gratis.
Tolle App